Das Motto vom Melia Düsseldorf Hotel am Hofgarten: Lieber am Gast als am Schreibtisch!

Angebotstag:
Region: 
Düsseldorf, Stadt
Angebotstag: 
Freitag, 16. März 2018
Uhrzeit:
12:00 - 16:00
Veranstaltungsort:
Inselstrasse 2
40479 Düsseldorf
Beschreibung

Hast du auch den normalen Alltag satt ?

Und willst lieber jeden Tag was neues erleben und neue Leute kennen lernen ?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir einen Tag in unserem Hotel mit Programm und jeder Menge Abwechslung!

Bei uns kannst du dich als Patissier behaupten oder kniffelige Situation an der Rezeption lösen.

Nach dem Tag bei uns wirst du Tische eindecken können wie kein zweiter und nachdem du bei uns im Housekeeping warst kann man dir in Sachen Sauberkeit gar nichts mehr vormachen.

Also entfliehe aus deinem langweiligen Alltag und komm zu uns und erlebe das Abenteuer! Wir freuen uns auf dich!

Berufsfeld:
Dienstleistung
Klassenstufe:
8. Jahrgangsstufe
9.-10. Jahrgangsstufe
Oberstufe
Erwünschter Schulabschluss:
Hauptschulabschluss
Fachoberschulreife (Realschulabschluss/mittlere Reife)
Fachhochschulreife
Abitur
Anzahl Plätze gesamt:
18
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über Betrieb und Praktikums- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten
  • Besuch von Arbeitsplätzen/Betriebsführung
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten
  • Gespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitern
Zusatzinformationen

Treffpunkt ist die Lobby im Melia Düsseldorf!

Melia Düsseldorf
Inselstrasse 2
40479 Düsseldorf
Deutschland
Unternehmensdarstellung:

Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.

Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter.

Meliá Hotels International betreibt folgende Marken:
Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.

Das Hotel Meliá Düsseldorf am Hofgarten befindet sich mitten im Zentrum von Düsseldorf, gegenüber vom Hofgarten. Es liegt in einem ruhigen Stadtviertel und besticht besonders durch sein modernes Design und die komfortable Ausstattung.
Das 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 201 Gästezimmer und Suiten wie auch über ein ultramodernes und komplett ausgestattetes Convention und Business Center mit einer Fläche von ca. 1.200 m² aufgeteilt auf 9 verschiedene große Konferenzräume für bis zu 250 Personen.
Das hoteleigene Restaurant Aqua mit mediterran italienischer Küche und die angesagte Purple Lounge wie auch ein hervorragend ausgestatteter Fitness- und Wellnessbereich bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel.

Branche:
Gastgewerbe