Wohlfühlfaktor garantiert - Azubi im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf

Angebotstag:
Region: 
Düsseldorf, Stadt
Angebotstag: 
Montag, 19. März 2018
Uhrzeit:
10:00 - 12:00
Beschreibung

In deiner Freizeit verwöhnst du deine Familie mit gutem Essen, planst gerne Feste und Partys und bist ein leidenschaftlicher Gastgeber für Freunde und Bekannte?

Dann mach deine Passion zum Beruf und werde Gastgeber im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf.

Bei uns hast du die Möglichkeit, als Hotelfachmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau oder Koch/Köchin den Grundstein für eine internationale Karriere zu legen. Profitiere vom Know-how und fairen Feedback unserer erfahrenen Fachkräfte und Ausbilder, die dir in den verschiedenen Bereichen unseres Hauses zur Seite stehen.

Komm doch einfach mal vorbei und schau dir an, wie es hinter den Kulissen eines internationalen 4*Hotels läuft. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Veranstaltungsort:
Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf
Berufsfeld:
Dienstleistung
Klassenstufe:
8. Jahrgangsstufe
9.-10. Jahrgangsstufe
Oberstufe
Erwünschter Schulabschluss:
Abitur
Fachhochschulreife
Fachoberschulreife (Realschulabschluss/mittlere Reife)
Hauptschulabschluss
Anzahl Plätze gesamt:
36
Anzahl Plätze noch verfügbar:
36
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über Betrieb und Praktikums- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten
  • Besuch von Arbeitsplätzen/Betriebsführung
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten
  • Gespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitern
Van der Valk Hotel Düsseldorf GmbH
Am Hülserhof 57
40472 Düsseldorf
Deutschland
Unternehmensdarstellung:

Das Van der Valk Airporthotel Düsseldorf ist das erste Van der Valk Exklusive Hotel in Deutschland und ist Teil der Van der Valk Hotel Group, der größten niederländischen Hotel-, und Restaurantkette mit weltweit 100 Häusern.

Mit viel Liebe zum Detail wurde in unserem familiengeführten Haus ein Ort zum Wohlfühlen für Business-, und Freizeitreisende geschaffen. Unser stylisch eingerichtetes 4 Sterne Superior Hotel verfügt über 194 geräumige und hochwertig ausgestattete Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline. Die 12 lichtdurchfluteten und modernen Tagungs- und Eventräume sorgen für ein perfektes Ambiente für jede Gelegenheit. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max", sowie unsere zeitgemäße "Beau"- Bar.