Deine Ausbildungsmöglichkeiten @Fujitsu

Angebotstag:
Region: 
Düsseldorf, Stadt
Angebotstag: 
Dienstag, 5. April 2022
Uhrzeit:
13:00 - 14:00
Digitales Angebot:

Dies ist ein digitales Angebot und findet ausschließlich online statt.

Beschreibung

Das Ende der Schulzeit und der Start ins Berufsleben sind eine spannende Zeit. Jetzt legst Du den Grundstein für Deinen Berufsweg.
Damit dieser er auf einer soliden Basis steht, bietet Dir Fujitsu viele Möglichkeiten.
Nach Deinem Schulabschluss kannst Du bei uns eine Ausbildung oder ein Duales Studium mit deutschlandweiten Praxiseinsätzen starten.
Solltest Du Dich für ein klassisches Hochschulstudium entscheiden, dann kannst Du bei uns parallel als Werkstudent*in tätig sein oder als Absolvent*in in ein qualifizierendes Traineeprogramm einsteigen.
Gerne geben wir Dir im Rahmen Deiner Berufsorientierung spannende Einblicke in die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei Fujitsu. 
Schau gerne bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Berufsfeld:
IT, Computer
Klassenstufe:
8. Jahrgangsstufe
9.-10. Jahrgangsstufe
Oberstufe
Erwünschter Schulabschluss:
Fachoberschulreife (Realschulabschluss/mittlere Reife)
Fachhochschulreife
Abitur
Anzahl Plätze gesamt:
30
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über Betrieb und Praktikums- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten
  • Gespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitern

Fujitsu

Unternehmensdarstellung: 

Sei die nächste Generation unseres Unternehmens - ein Unternehmen, das neue Technologien entwickelt, die Grenzen der Digitalisierung überschreitet und die Art und Weise mitgestaltet, wie wir unser Leben leben. Unser Ausbildungsprogramm bietet dir ein breites Spektrum an verschiedenen Studien- und Ausbildungsstellen, aus denen du wählen kannst. Nimm die Möglichkeit wahr, dich weiterzuentwickeln und bereits während deiner Ausbildung/deines dualen Studiums dein erstes Gehalt zu verdienen.

Wir unterstützen dich dabei, hervorragende Leistungen zu bringen und bieten dir die Gelegenheit, dich in neue Aufgaben und spannende Themen einzubringen. Nutze die Chance und hebe dich von anderen ab!

Kammerzugehörigkeit: 
Keine Kammerzugehörigkeit
Branche: 
Information und Kommunikation