Deine virtuelle Spritztour zum Traumjob - Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen

Uhrzeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungsort:
Kölner Landstr. 33
40591 Düsseldorf
Beschreibung

Egal ob Oldtimer, Sportwagen oder Cabrio - Gas geben könnt ihr nur mit einer KFZ-Versicherung!

Wir zeigen Dir an einem Tag wie abwechslungsreich der Beruf des Kaufmann/frau für Versicherungen sein kann.

Du bekommst einen Einblick in unsere tägliche Arbeit:

 

- Warum werden Versicherungen benötigt?

- Auf welchen Wegen können Kunden bei uns Verträge abschließen?

- Warum sind wir ein etwas anderer Versicherer?

- Was passiert, wenn es kracht - Wir zeigen Dir die Bearbeitung von KFZ-Schäden anhand von Beispielen

- Hier bist Du nicht nur Azubi, sondern auch Projektmanager. Wir informieren Dich über unsere zahlreichen Azubi-Projekte

- Welche Vorteile bringt Dir eine Ausbildung bei der Sparkassen DirektVersicherung?

 

Es wartet ein spannender virtueller Vortrag auf Dich in dem Du einiges über uns und unsere Aufgaben erfährst. Finde selbst heraus, dass wir ein moderner und vielseitiger Arbeitgeber sind, bei dem vor allem Du als Person im Vordergrund stehst.

 

Gerne kannst du dich hier im Vorfeld über uns informieren: https://www.sparkassen-direkt.de/

Folge uns auch auf Instagram : http://https://instagram.com/sdirekt.azubis?igshid=ij1wavpbyev7

 

 

Berufsfeld:
Wirtschaft, Verwaltung
Klassenstufe:
9.-10. Jahrgangsstufe
Oberstufe
Erwünschter Schulabschluss:
Fachhochschulreife
Abitur
Anzahl Plätze gesamt:
8
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über Betrieb und Praktikums- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten
  • Gespräche mit Auszubildenden/Mitarbeitern
  • Tagespraktikum: Begleitung eines Auszubildenden/Mitarbeiters
Zusatzinformationen

 

Da leider aktuell keine Präsenzveranstaltung erfolgen kann, werden wir Euch über Zoom unser Unternehmen vorstellen.

Bitte teilt uns daher bei Anmeldung eine E-Mail Adresse mit. 

 

Sparkassen DirektVersicherung

Unternehmensdarstellung: 

Die Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit Standort in Düsseldorf. Wir sind spezialisiert auf das Kfz-Privatversicherungsgeschäft, sind aber auch mit weiteren Sachversicherungsprodukten am Markt aktiv. Wir sind ein vergleichsweise junges Unternehmen mit vielen jungen und junggebliebenen Mitarbeiter/innen. Eingegliedert in die Provinzial Rheinland, profitieren auch unsere Angestellten von dem umfangreichen Angebot unseres Mutterkonzerns.
Die Sparkassen DirektVersicherung wurde mittlerweile zum fünften Mal in Folge mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet.

Unternehmensgröße: 
101-200
Kammerzugehörigkeit: 
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche: 
Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen